Bist du bereit für den SUPR Adventskalender?

Wo ist eigentlich schon wieder die Zeit geblieben? Haben wir nicht eben noch unseren Silvester-Kater auskuriert? Und jetzt ist schon wieder fast Ende November? Unglaublich! Höchste Zeit in Weihnachtsstimmung zu kommen!
Also schnell die Weihnachtsplaylist auf Spotify angeschmissen, die nächste Tüte Spekulatius leergefuttert und ab geht’s – Adventskalender besorgen! Oder doch selber basteln? Für uns selbst oder zum Verschenken an die Lieben!

Auch wir von SUPR veranstalten dieses Jahr wieder einen Adventskalender! Like jetzt unsere Facebookseite und nutze deine Chance auf 24 tolle Türchen mit Produkten aus unseren SUPR-Shops! Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

♥ Du möchtest auch einen Adventskalender basteln, hast jedoch noch keine Ideen? Als kleine Hilfe für alle Einfallslosen kommen hier Dinge, die wir gerne in unserem Adventskalender finden würden!

Schokolade macht glücklich – das sagte schon unsere Oma. Kauf doch für den Adventskalender am besten mehrere Packungen, mit unterschiedlichen Sorten, die lassen sich dann praktischerweise für mehrere Türchen nutzen.

Eine weitere Idee für den Adventskalender sind Dinge zum Entspannen. Verschenke doch Gesichtsmasken für die Auszeit vom stressigen Alltag, Räucherstäbchen, Kerzen, Tees oder auch eine Flasche Wein. Solche Geschenke kommen immer gut an und wer freut sich nicht auf einen entspannten Weinabend bei Kerzenschein?

Oder wie wäre es mit der Idee Zettel mit Komplimenten in der Türchen zu verstecken? Mal ehrlich, müssen wir dazu noch mehr sagen? Komplimente gehen schließlich immer! Schönes Briefpapier findet ihr hier.

Auch Dinge, wie selbstgemachte Marmelade, Weihnachtskekse oder auch selbstgestrickte Socken kommen immer gut an. Sei einfach kreativ und gestalte einen Adventskalender passend zur beschenkten Person. Es geht nicht darum, viel Geld auszugeben, sondern deinen Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.