Darauf freuen wir uns im Herbst

Es ist mal wieder so weit: Die Temperaturen werden kälter, die Tage kürzer und die Birkenstocks seltener.

Und klar, auch wir lieben Sommer, Sonne, Sonnenschein, aber in der Straßenbahn nicht mehr immer das Gefühl zu haben, gleich ohnmächtig auf einem nassgeschwitzten Stuhl zusammenzubrechen, hat auch was positives.

Um auch euch darüber hinweg zu trösten, dass ihr eure neuen Sommersachen schon bald in den Schrank packen müsst, kommen hier unsere Gründe, wieso wir uns auf den Herbst freuen! 

Endlich kein schlechtes Gewissen mehr!

Einen Tag nur vor dem Laptop liegen und einen Film nach dem anderen schauen… im Sommer ist diese Art von Beschäftigung fast unmöglich, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben:
Es ist schließlich warm, sonnig und du könntest so viel tun… von der Gartenarbeit bis zu Grillabenden mit Freunden – im Sommer ist immer was los!
Im Herbst aber ist Zuhause-bleiben plötzlich völlig okay!
Du musst dich nicht mehr mit Fliegen in deinem Getränk rumschlagen und kannst dich einfach mit einer Tasse Tee und einer Decke auf die Couch kuscheln und endlich die letzten 7 Staffeln Game of Thrones durchschauen!

SUPR Tipp: Kuscheldecken findest du z.B. hier 

Lagenlook!

Tops,  Blusen, Sweatshirts, Cardigans, Lederjacken, Mäntel
– einfach alles übereinander ziehen und aussehen wie der Traum aller besorgten Mütter an kalten Tagen.

Kürbis, Kürbis, Kürbis!

Ob mit gruseligen Gesichtern vor unserer Haustür, in Suppen oder Aufläufen – Kürbisse gehören einfach zum Herbst dazu!

SUPR Tipp: Leckere Gewürze für eure Kürbisgerichte gibt’s bei den Kindeskindern:

Farbenfreude!

Okay, okay: Der Sommer war auch klasse – aber mal ehrlich, was gibt’s denn schöneres als Herbstlaub?
Und auch auf unseren Instagramfeeds macht sich ein schön, stimmiges Herbstfoto einfach besser als die hundertste grüne Wiese.

Und? Worauf freust du dich im Herbst? Sags uns in den Kommentaren oder markier uns bei Instagram unter deinem Herbstbild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.