Super-Food mal anders!

Man kennt das: in ungefähr jedem Film fällt der Hund den Postboten an.
Doch das Klingeln des Postbotens könnte schon bald für deinen Hund ein wahres Highlight sein. Und zwar dann, wenn das Klingeln bedeutet, dass ein neues Paket von KauBox ankommt!

Bei KauBox gibt es, wie der Name schon verrät, Boxen mit Kauartikeln für Hunde.
Man kann aus vorgefertigten Boxen wählen, sich aus über 25 verschiedenen Artikeln seine eigene Box zusammenstellen und bereits geleerte Boxen nachfüllen.

Dabei ist das besondere, dass die vorgefertigten Boxen auf verschiedene Hundetypen zugeschnitten sind. Ob Senior oder Welpe, kleiner oder großer Hund – jeder Hund hat andere Bedürfnisse und hier ist für jeden etwas dabei.


Und nicht nur Hunde kommen bei der KauBox auf ihre Kosten, sondern auch die empfindliche Herrchen-Nase! Die wird sich vor allem über die gut verschließbare Box freuen, die starke Gerüche unter Verschluss hält. Stinkende Küchenschränke gehören der Vergangenheit an!


 

Ein weiterer Vorteil der KauBox ist die gute Qualität; 100% natürliche Zutaten aus Deutschland, keine Chemie und ein schonendes Trocknen sorgen für gesunde Snacks.
Was für uns die Açai-Beeren oder die Chiasamen, also so genanntes Super-Food sind, sind für Hunde die „Kräuterkraft-Brocken“.
Die Brocken, bestehend aus Hähnchenfleisch und einer Kräutermischung, sollen die Beweglichkeit von Hunden fördern und helfen, Schmerzen zu lindern.

Neben Super-Food und Kauboxen gibt es Dinge wie einen Verschluckschutz für besonders hungrige Hunde, die schnell mal ein bisschen zu gierig sind, und Reinigungsmittel.

♥ SUPR Tipp
Die Models des SUPR Shops KauBox sind ganz besonders niedlich – klickt euch doch mal hier durch die Kauartikelsektion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.