Mama ist die Beste!

Dass wir unsere Mutter unglaublich lieben und wertschätzen, ist uns vielleicht nicht immer ganz bewusst. Besonders am Muttertag merken wir dann aber spätestens, wie schön es wäre, ihr eine Freude zu bereiten. Damit ihr den wichtigen Mama-Tag nicht vergesst – er ist am Sonntag, den 14. Mai. (Immer am zweiten Sonntag im Mai!)

Ganz vergessen etwas zu besorgen?

Kein Problem – die Klassiker wie Blumen und Pralinen gehen immer. Besonders mit Blumen kann man wirklich nichts falsch machen, Mama ist glücklich und man kann einen Strauß an jeder Ecke kaufen.
Bei Pralinen und Schokolade solltest du allerdings unbedingt darauf achten, dass dies deiner Mama auch schmecken wird. Ansonsten landet dein Geschenk wohlmöglich nur irgendwo in einer Schublade.

worüber würde sich deine mama wirklich freuen?

Blumen und Pralinen gehen immer, es ist aber auch immer das gleiche oder zumindest ähnlich und nicht sehr einfallsreich. Also überlege dir gut, was deiner Mutter gut gefällt, welches Schmuckstück oder welche Tasse sie einmal erwähnt hat.
Bist du schon ausgezogen, wird sich deine Mutter sowieso am meisten über deinen Besuch freuen. So schenkst du ihr Zeit und deine Aufmerksamkeit, indem du zusätzlich Blumen oder etwas Selbstgemachtes mitbringst. Wie wäre es mit einem kleinen Muttertags-Kuchen? Nimm dir einfach Zeit mit ihr zu reden und einen schönen Tag zu verbringen. Darüber wird sie sich am meisten freuen.

Solltest du doch zu weit weg wohnen, könntest du eine schöne Muttertagskarte schicken oder sogar ein Päckchen für sie vorbereiten. So zeigst du ihr, dass du an den Tag und vor allem an sie denkst!

eine ganz besondere auswahl

Anders als die oben genannten Ideen, haben wir dir in unserer neuen Produkt-Kategorie ganz schöne und interessante Artikel zusammen gestellt, die außergewöhnlicher sind als ein Strauß Blumen. Vielleicht ist ja auch das passende für deine Mutter dabei?

Mit diesen Ideen machst du deine Mama ganz einfach glücklich und zeigst ihr, wie viel sie dir bedeutet. 
Für weitere schöne Produkt-Ideen schau hier vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.